24.08.2019 | Allgemein

...

09.01.2018 | Fraktion

Jahresbilanz der SPD Stadtratsfraktion 2017

Vertreter der SPD Nordenham treffen Mitglieder der polnischen Schwestepartei SLP in Swinemünde.

Die SPD Stadtratsfraktion hat sich im Jahr 2017 mit diversen Themen beschäftigt und Vieles auf den Weg gebracht. Einen kleinen Überblick gibt es hier.

05.02.2017 | Kommunalpolitik

SPD-Stadtratsfraktion stellt SPD-Stadtverband den Haushalt 2017 vor: Große Geschlossenheit für ein gemeinsames Ziel

Die Organisatoren (v. rechts): Jürgen Hülsebusch, Wilfried Fugel und Maik Buhr

Auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung des SPD Stadtverbandes kamen am Samstag, den 5. Februar Genossinnen und Genossen aus den fünf Ortsvereinen Nordenhams zusammen, um den Haushalt 2017 zu beraten. Die SPD Nordenham will den Haushalt zukunftsfähig aufstellen.Mit Partei und Bürgerschaft soll Diskussion über die Zukunft städtischer Einrichtungen geführt werden. SPD-Stadtverband steht geschlossen hinter Fraktion.

29.09.2016 | Allgemein

Neue Fraktion erstmals zusammen gekommen

Die neugewählte SPD Fraktion ist am 27.09.2016 zum ersten Mal zusammen gekommen. Mit dabei auch die neun neuen Stadträte, die unsere Fraktion zukünftig bereichern. Auf der Sitzung wurde auch ein neuer Fraktionsvorstand - einstimmig - gewählt.

Alle Informationen über unsere Stadtratsfraktion finden Sie hier.

Herzlichst,

Ihr SPD Stadtverband.

12.09.2016 | Allgemein

Erneut stärkste Kraft in Nordenham - Wir sagen Danke!

Die Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtrat Nordenham.

Liebe Nordenhamerinnen und Nordenhamer,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen bei den Kommunalwahlen 2016 bedanken. Mit Ihrer Unterstützung konnten wir erneut stärkste Kraft in Nordenham werden. Wir werden in den kommenden Jahren Ihren Auftrag in Stadt und Kreis mit voller Tatkraft umsetzen - Gemeinsam für Nordenham.

Alle Informationen zur Kommunalwahl finden Sie hier.

Herzlichst,

Ihr SPD Stadtverband Nordenham.