Jusos Nordenham

Herzlich Willkommen auf der Seite der Jusos Nordenham!  

"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!" 

(Farin Urlaub, Die Ärzte)

 

Die Jusos organsisieren alle der SPD zwischen 14 und 35 Jahren. Sie sind eine der größten Parteijugenden Deutschlands. Man kann auch Mitglied bei den Jusos werden ohne SPD-Mitglied zu sein.

Wir Jusos setzen uns dafür ein, dass die Jugend eine gewichtigere Stimme in Partei und Stadt bekommt. Deshalb arbeiten unsere Mitglieder auch in Parteivorständen sowie in den Fraktionen des Stadtrats und des Ortsrats Abbehausen mit. Zudem positionieren wir uns mittels Pressemitteilungen öffentlich zu verschiedenen Themen. Bei allem soll aber der Spaß nicht zu kurz kommen, weshalb wir auch Ausflüge und ähnliches organsieren.

Du möchtest uns kennenlernen? Wir treffen uns immer am letzten Donnerstag im Monat im Parteibüro in der Friedrich-Ebert-Straße. Komm doch einfach mal vorbei oder schreibe unserem Sprecher Nils eine Mail.

 

Einladung zur Mitgliederversammlung

Komm vorbei und gestalte mit! Lerne die Jusos Nordenham kennen - in gemütlicher Runde.

Wir treffen uns am 17. März um 19 Uhr im Butjadinger Tor zur Mitgliederversammlung.

Alle weiteren Infos findest du hier.

 

Folge uns auf facebook

 
 
 

Countdown zur Bundestagswahl 2017

 

Noch Tage bis zur Bundestagswahl!

SPD@facebook

...

 

Jusos@facebook